Gemeinsam anpacken!

Unter dieses Motto kann man den diesjährigen Wintersporttag setzen. Nachdem das Wetter und der Schnee es gut mit uns meinten, haben wir uns kurzerhand entschlossen einen Wintersporttag durchzuführen. In Absprache mit dem Kollegium und dem Elternbeirat, wurde innerhalb von einer Woche, das Vorhaben umgesetzt.

Die Skifahrer freuten sich über eine wunderbare Piste, und die Schlitten- und Bobfahrer, fanden ebenfalls gute Bedingungen vor. Auch wenn der Wind ein wenig kräftiger war und die Schneeflocken mehr tanzten, machte es allen Freude, einen solchen Schultag zu erleben. Zudem wurden die Kinder noch mit Butterbrezen und warmem Tee versorgt.

Mein ganz herzlicher Dank gilt allen Helfern, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben. Besonders möchten wir uns beim Skiclub Bernbeuren, bei Herrn Fichtl, dem Elternbeirat, dem Förderverein und der Firma Heinz Sprenzel bedanken, die durch ihre wahnsinnige Unterstützung, es ermöglicht haben, dass für die Kinder dieser Tag kostenlos erfolgen konnte.